Erste Schritte

Ich bin mir gar nicht sicher – ist ja auch schon ne Weile her – was ich zuerst getan habe. Ich glaube tatsächlich, daß ich zu Anfang sehr viel Wert auf Pflege gelegt habe. Mindestens einmal die Woche wurde geputzt, geschrubbt und poliert.

Meine ersten Anschaffungen waren ein neuer Auspuff – in diesem Fall der Hurric Rac 1 – Kellermänner für vorne, ein breiter Lenker und ein kleiner Scheinwerfer.

Hier der Hurric (damals glänzte er noch), der tolle Scheinwerfer (welcher übrigens mal so gar nicht zu dem Rest des Motorrades passte…) und der Beweis, daß ich auch wirklich mal ein sauberes Motorrad hatte. Kann auch sein, daß es noch die Erstpolitur des Händlers war… man weiß es nicht. Ach ja – und auf der Seite mein selbstgemachtes Airbrush… unglaublich:

Kommentar verfassen

