Unfall

Zwischendrin ists mir auch immer mal wieder passiert, daß ich ma nen Unfall hatte. Hier einer, der eigentlich nur Kopfschmerzen verursacht hat: Ich wollte zum Auftritt einer befreundeten Band in Solingen. Eine damalige Freundin ist mit dem Auto vorgefahren. An einer Ampel dann hat ihr jemand die Vorfahrt genommen und sie musste mitten auf der Kreuzung voll in die Eisen gehen. Blöd, daß ich mich gerade nach hinten umgeblickt hab. Ein paar Sekunden später hing ich ihr auch schon im Kofferraum.

Die Gabel hat zum Glück nicht viel abgekriegt… naja… sie sifft seitdem – aber wenn man immer schön nachkippt, dann fällts kaum auf.

Kommentar verfassen

