Urlaub mit den Mopeds

Tja… 2004 war die Welt noch in Ordnung – da konnte man noch problemlos in den Urlaub fahren. In unserem Fall sind wir (2 Pärchen) mit 2 Mopeds und 1 Versorgungsauto die 1500km lange Strecke nach Ste. Maxime an die Côte D’Azur gefahren. Nach 23 Stunden waren wir auch endlich da. Waren 2 Sehr geile Wochen. Da das hier ein Blog über mein Moped ist, werde ich auch nur die Bilder des Mopeds reinstellen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: