Irgendwann…

… wurde es dann mal ernst. Alle kleinen Umbaumaßnahmen können auch noch so toll sein – um ein neues Heck kommt man mit der Zeit einfach nicht mehr drum rum… Da ich weder über das nötige Werkzeug noch über einen geeigneten Ort zum Schrauben verfügte, haben Tom (der Besitzer des „Toms on the Rocks“ in Ratingen) und Chris bei dem Projekt ordentlich geholfen.

Nachdem man sich Mut angetrunken hatte, gings auch schon mit der Flex Richtung Rahmen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: