Umbau Winter 05/06

Da es immer was zu tun gibt, hat man sich (in diesem Fall der General (Marco), Patrick und meine Wenigkeit) in einem kalten Winter jede Nacht in die Garage verzogen um weiter an dem Bock zu schrauben… Scheiss aufs Geld, scheiss auf Ausbildung, hauptsache der Bock rennt bis zum TÜV in einem Monat. Ich weiß nicht ob die Reihenfolge der Bilder Richtig ist, aber ist ja eigentlich auch egal… Für diesen Umbau sollte man der treibenden Kraft Marco echt ne Medaille verpassen! Ich hoffe, ich schaffe es dieses Leben noch, meine Schuld bei ihm quit zu werden…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: