Los Perros – der Anfang

Nachdem wir von unserer Motorrad-Gang-Geschichte Los Perros weg sind (Page dominiert von Irgendeiner Lava-Kacke, Riffelblechplatten und Hundeköpfen), musste mal ein neues Design her. Genre war klar: Krieg… fies… Ich muss sagen, daß ich damals echt stolz auf die Seite war – heute seh ich es mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Beim Splashscreen hab ich ein bisschen rumgespielt, aber genommen haben wir davon keins soweit ich mich erinnern kann…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: