Los Perros – der Anfang

Nachdem wir von unserer Motorrad-Gang-Geschichte Los Perros weg sind (Page dominiert von Irgendeiner Lava-Kacke, Riffelblechplatten und Hundeköpfen), musste mal ein neues Design her. Genre war klar: Krieg… fies… Ich muss sagen, daß ich damals echt stolz auf die Seite war – heute seh ich es mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Beim Splashscreen hab ich ein bisschen rumgespielt, aber genommen haben wir davon keins soweit ich mich erinnern kann…

Kommentar verfassen

