Website www.fastenyourseatbelt-music.de

Es war mal wieder so weit, eine Homepage zu bauen.

Es sollte die Bandpage für meine Freunde werden… Diesmal habe ich im Design versucht, von dem verbreiteten Dark Style weg zu kommen. Es sollte hell, aber trotzdem dirty sein. Design hab ich komplett in Photoshop CS3 gemacht. OnMouseOvers sind Javascript, Gallery und Mediabereich sind in Flash.

Netto – Dauer für dieses Projekt war ca. eine Woche. Wer sich die komplette Page anschauen will, der kann einfach auf www.fastenyourseatbelt-music.de gehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: