DaS Cache Oulu

Gestern bin ich mit meiner Family mal auf die Suche des Caches „DaS Oulu“ gegangen. Da es unser allererster Cache war, haben wir ihn natürlich auch nicht gefunden. Wir haben die Muggel in der Nähe abwechselnd mit Kunststücken unserer kleinen Tochter abgelenkt und echt alles abgesucht. Leider erfolglos. Nachdem ich einen Tip vom Owner gekriegt hab, bin ich heute aber wiedergekommen und habe den Cache gefunden. Hier das Beweisfoto:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: