LPL Schloss Morsbroich

Heute war Tag der offenen Tür im Schloß Morsbroich & dem dazugehörigen Museum. Eine super Gelegenheit, den Cache dort in der Nähe zu suchen. Nachdem unser erster Cache ja nicht alleine zu machen war, bin ich da heute mit gemischten Gefühlen rangegangen. Aber mein GPS war zuverlässig und hat uns an die richtige Stelle geleitet. Ich brauchte auch nicht lange suchen. Hier das Beweisfoto…

Zu gegebener Zeit werd ich nochmal ein paar Fotos vom Schloß Morsbroich & Umland einstellen. War nämlich echt schön dort.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: