Gotteshäuser: Kirche St. Nikolaus Neuboddenberg

Eigentlich wollten wir heute nachmittag ein oder zwei Caches suchen gehen. Aber was sollte ich denn bis dahin machen? Da hab ich mich einfach aufs Fahrrad geschwungen und den Cache an der St. Nikolaus Kirche bei uns um die Ecke gescuht. Nachdem ich ein paar Mal um die Kirche rum (und 2x rein… es war dunkel und keiner da ;) ) bin, hab ich den Cache dann auch gefunden. Hingesetzt, innegehalten, eingetragen und wieder ab nach Hause.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: