Schlebusch Sights

23.08.08

Nachdem wir erfolgreich den Schloß Morsbroich-Cache gefunden haben, haben wir mal direkt den nächsten in Angriff genommen – der Tag war schließlich noch jung. 2 Mikros hatten wir ja nun schon – wie wärs mal mit was größerem? Der Schlebusch Sights ist auf 3,5 km geschätzt und beinhaltet 6 Wegpunkte. Wir also ab zur Startposition und das GPS auf Wegpunkt 1 gestellt. Aber dann hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht: Regen. Wir sind ja eigentlich nicht aus Zucker, aber mit der Kleinen ist das was anderes.

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :)

24.08.08

Für heute hatten wir eigentlich geplant, ein oder zwei Caches im Neulandpark zu heben. Da dort aber der KiKa zu Besuch war und es nur so von Menschen wimmelte (ich bin 50m weit gegangen und war schon aggressiv, weil keiner Rücksicht nahm…), haben wir den Schlebusch Sights von gestern nochmal in Angriff genommen. Also ich muss sagen der ist echt nix für Familien *IRONIE*… es sind einfach zuviele Spielplätze auf dem Weg. Nee, ist echt eine wunderschöne Runde. Wir waren ca. 3 Stunden unterwegs denke ich mal.

Eine Station ist in der Nähe einer überdachten Brücke…

Ich glaube, ich muss mal nachts wiederkommen, wenns da neblig ist ;)

Gefunden haben wir dann unseren ersten „Nicht-Micro“… war schon erhebendes Gefühl. Noch schöner: Unseren ersten TravelBug gabs direkt dazu! Der TravelBug kommt ursprünglich aus Ohio und hat seinen 9618 Meilen langen Weg dann über Florida, Spanien, Tschechien bis nach Leverkusen genommen. Sehr geil. (wer die komplette History lesen will, der klicke bitte >>>hier<<<)

Alles in allem ein sehr schöner Tag. Alle müde, hungrig und zufrieden :)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: