Neuland Park I

Nachdem wir unseren Versuch den Cache zu finden letztes Wochenende aufgrund tausender Besucher abbrechen mussten, haben wir es dieses Wochenende nochmal versucht. Mit Erfolg. Zwar hatten wir irgendwo einen Rechenfehler drin, aber dank eines Spoilerbildes konnten wir den Cache dann trotzdem finden. Das GPS hätte mich noch 230m in die Butanik geführt – darauf hätte ich mit einem quängelnden Kind eh nicht so die Lust gehabt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: