Erste HDR – Versuche

Ich hab vor kurzem eine Seite mit ziemlich vielen HDR – Bildern gesehen und war ziemlich begeistert. Sowas will ich auch können! war mein erster Gedanke. Was meine Fotoausrüstung angeht kann ich nicht gerade sagen, daß ich mich im Highend-Bereich bewege… aber man kann’s ja trotzdem mal versuchen… Folgende Bilder sind dabei rausgekommen:

Find ich schon ganz nett fürs erste – aber die sind natürlich nicht vergleichbar mit dem, was ich sonst so gesehen hab. Jetzt heissts üben ^^

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: