Mein erster… Jobsuche

Gestern war es soweit: Ich wollte auch endlich mal keine Null mehr hinter „hidden“ stehen haben.  Also schnell ne Filmdose versteckt. Leider (oder auch lustigerweise) wurde ich dabei von meiner Arbeitskollegin erwischt, welche auch ab & zu mal cachen geht (Warum gerade sie mich dabei erwischt hat, kann man sich denken, wenn man am Cache steht ;-) ) Naja, Ehre wem Ehre gebührt: hat sie sich eben den FTF – Eintrag verdient :-)

Zu finden ist der Cache hier

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: