CATWALK deluxe… Klappe die 2te…

Nachdem ich vor einiger Zeit schon einmal an diesem Cache gescheitert bin (siehe letzer Cache bei diesem Eintrag), war heute der 2. Anlauf dran. Diesmal fit, früh am Tag (naja – 20.00 Uhr Uhr statt irgendwann mitten in der Nacht) und mit sauberen, rutschfesten Schuhen. Nach kurzer Peilung der Lage und Überprüfung der Vitalfunktionen gings dann auch ohne groß nachzudenken auf den Laufsteg. Da ich nicht unter Höhenangst leide und trittsicher bin – kam ich relativ zügig voran (ich hörte nur meinen Kumpel irgendwas von „Alter, du bist ja echt schmerzfrei“ reden und schon verlor sich jedes weitere Wort im Echo der Halle) und der Cache war schnell gefunden. Eben noch eingetragen und ab zurück… Leider hab ich keine Fotos schiessen können.

Advertisements

One response to “CATWALK deluxe… Klappe die 2te…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: