Familienspaziergang in Köln

Familienspaziergänge sind was feines – vor allem wenn Caches auf dem Weg liegen. Geplant war für heute eigentlich ein Multi – diesen haben wir jedoch nicht gefunden. Dafür aber 3 andere: Rhein-Energie-Stadion, Konrad-Adenauer-Weiher und Der Wildpark Micro.
Ich glaub ich habe auch einige Fotos gemacht – allerdings bin ich mir grad nicht sicher, auf welchem PC die rumliegen oder ob sie noch auf der Kamera sind. Die Gegend um den Stadtpark in Köln-Lindenthal ist jedenfalls wunderschön und jedem zu empfehlen. Unterwegs waren wir von 11.00 Uhr bis 20.30 Uhr….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: