5C / Sonne… und 3x Drehwurm

Und hier wieder ein Cache der Kategorie  „Mensch, was soll’n daran so schwer sein“… naja – bei Anlauf Nummer 3 und nach freundlichem Hint der Ownerin habe ich den Cache dann auch endlich mal finden können. Diesmal hat sich mir echt die Frage gestellt, wie blind ein Mensch alleine (und sogar auch 2 Menschen zusammen) eigentlich sein kann. Denn an der Location selber gabs nicht wirklich viele Möglichkeiten für ein Versteck… überall Beton… zu viel verrat ich hier aber nicht – wer es selber versuchen will, der kann hier klicken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: