Mein Zweiter: KBC #1

Was zur Hölle soll „KBC #1“ bedeuten? Ganz einfach: „KletterBaumCache“ – jegliche weitere Erklärung ist an dieser Stelle vermutlich überflüssig. Ich habe in Leverkusen einfach mehrere schöne Kletterbäume entdeckt, die vergleichbar mit denen aus meiner Kindheit waren. Werde einige nun nach und nach noch mit Caches versehen. Für meinen ersten Baum ist erstmal keinerlei Ausrüstung erforderlich (bzw. wer auf Nummer Sicher gehen will, der kann und soll das auch bitte tun) – ich bin mir aber sicher, daß sich das noch ändern wird.

Kommentar verfassen

