Mein Dritter: Grachtensiedlung

Ich habe mich an meinen ersten Multi gewagt: Grachtensiedlung. Was und wo die Grachtensiedlung ist, kann man auf der Seite der Stadt Ratingen nachlesen. Es ist keine riesen Multi-Runde mit X Stationen, eher was für zwischendurch. Für mich ist die Grachtensiedlung etwas ganz besonderes: Dort steht mein Elternhaus, in dem ich 18 Jahre lang gewohnt habe. Boot fahren im Sommer, Eislaufen im Winter, macht euch selber ein Bild.

Advertisements

One response to “Mein Dritter: Grachtensiedlung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: