Nu isset wech…

Dieses Wochenende wird vermutlich etwas langweiliger als sonst…. Seit einiger Zeit löst sie die Gummi-Ummantelung meines Garmin. Recherche im Internet hat ergeben, daß ich nur 2 Möglichkeiten habe: Selber reparieren oder auf Garantie/Kulanz meines Händlers hoffen. Da dieser nur 2 Orte weiter ist, bin ich gestern mal dort vorbeigefahren. Resultat: ich soll das GPS nach Garmin schicken – die stellen schnelll ein Neugerät. Na gut… nachdem ich die Reklamation offiziell angeleiert hatte (hat mich nur ein 10 Min Telefonat mit dem Handy zur 0180er Nummer gekostet), hab ich das Gerät schweren Herzens eingepackt und verschickt. Schon ein komisches Gefühl. Naja – Mehr Zeit, ein paar Rätselcaches zu lösen – an einem beiss ich mir eh schon die Zähne aus.

Aber ich handele ja auch nicht wirklich uneigennützig. Sollte ich ein Neugerät von garmin erhalten, dann werde ich dieses zu einem „guten“ Preis verkauft kriegen und kann mir dann je nach Weihnachtsgeld vielleicht etwas feines zu Weihnachten schenken. Und zwar das hier.

Kommentar verfassen

