Bilanz 2009

So… das Jahr ists nun zu Ende.. Was habe ich Geocaching-mäßig geschafft in 2009?

Ich freue mich auf 2010… als Ziel habe ich mir gesteckt, wieder mehr mit meiner Familie zu cachen. Durch den „Tradi-Hunt-Wahn“ haben Multis echt nachgelassen. Allerdings werde ich auch zusehen, daß ich in entlegenere Gebiete komme und die Kletterausrüstung ist auch immernoch geplant. Darüber hinaus werde ich meinen ersten Travelbug ins Rennen schicken – ich hab schon eine grobe Vorstellung, diese werde ich aber noch ausarbeiten.

Ich verabschiede mich dann auch für dieses Jahr – muss ein bisschen die Wohnung für mein Töchterchen schmücken.

Gute Rutsch euch allen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: