Unterwegs in Altenberg – mein erster FTF

Ende 2009 war mein Geocaching-Vorsatz für 2010, wieder mehr mit meiner Familie cachen zu gehen. Da die Sonne es dieses Wochenende nur allzu gut mit uns meinte, habe ich mir kurzer Hand meine Familie geschnappt und bin auf Dosensuche gegangen. Zwei so schöne (aber auch saumäßig anstrengende) Tage hatten wir schon lange nicht mehr und das cachen ist fast zur Nebensache geworden. Aber auch nur fast :-) Jedenfalls wurde ich dann Samstag mit meinem ersten First-to-Find belohnt.

Samstag hatte ich meine Kamera leider nicht am Mann – Hier aber ein paar Bilder des heutigen Tages inklusive Besichtigung des Altenberger Doms und Besuch im Märchenwald:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: