Das ewige Leid

Tja… vor einiger Zeit habe ich noch gesagt „Warum ein Motorrad haben, wenn man auch 2 haben kann?“… Diese Rechnung ging echt super auf! Bis ich dann die Tage mit meinem besten Freund auf der Intermot gewesen bin. Von den 22 Maschinen, die ich an jenem Tag Probe gefahren bin, haben sich 2 nachhaltig in mein Hirn eingebrannt: 2 Harleys!

Tja… was soll ich sagen? Ein neues Ziel… jaja… Männer brauchen eben Ziele! Heute waren wir dann im Meilenwerk Düsseldorf. Einerseits um uns die schönen Oldtimer dort anzuschauen, andererseits aber auch, weil dort ein Harley-Händler ist. Gekauft habe ich keine – denn gucken kost‘ ja nix!

Die entstandenen Bilder möchte ich trotzdem für die Nachwelt bzw. auch mich selber aufheben:

Kommentar verfassen

