Erste kleine Tour veröffentlicht

Bisher habe ich immer nur in verschiedenen Portalen mitgelesen und bin die eine oder andere Tour nachgefahren. Eine eigene habe ich jedoch noch nie online gestellt. Da diese Portale allerdings vom Mitmachen leben,  hab ich es einfach mal getan. Vor einiger Zeit habe ich eine Strecke hier in der Umgebung gefunden, die ich gut & gerne als Feierabendrunde bezeichnen würde. Zwar habe ich heute bei 8°C und in Sommerhandschuhen eher gezittert als genossen, aber im Sommer sieht das Ganze vermutlich anders aus. Das hier war die Tour:

Wer die Tour nachfahren möchte, kann sie entweder auf gpsies.com oder auf gps-tour.info herunterladen. Über Feedback würde ich mich freuen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: