Mein vierter

Gerade eben ist mein 4. Geocache online gegangen. Wieder ein Tradi. Diesmal jedoch a.) in neuer Verpackung, b.)  mit der Option auf nasse Füsse und c.) durch ein Stahlseil gesichert. Ich hoffe, der hält sich etwas länger 🙂

Und diesmal hatte ich auch ne ordentliche Portion Glück.  Zwar war ein Mystery in der Nähe, aber der Owner versicherte mir, daß der Mindestabstand zum Final eingehalten werde.

Einen etwas weiter entfernten Multi habe ich jedoch nicht berücksichtigt – eine der Stationen war zu nah dran. Tja… Schade um die Mühe… egal: owner anschreiben und trotzdem versuchen.

Und siehe da: dieser hatte nach knapp 3monatiger inaktivität des Multis anscheinend nur noch einen Anstoß zum archivieren gebraucht und nahm ihn vom Netz. Also: Bahn frei für den Baum am Märchenwald.

Kommentar verfassen

