Ist denn schon Weihnachten

In den Regalen liegen sich schon seit Wochen wieder die Weihnachtsleckereien platt, der Weihnachtsmarkt hat geöffnet und das Radioprogramm steuert auch langsam wieder auf die „Wham-Last-Christmas-Dauerschleife“ zu. Einzig das Wetter will noch kein Einsehen haben – irgendwie will in mir bei 13°C keine so rechte Weihnachtsstimmung aufkommen. Dazu kommt noch der Nachteil, daß ich ja Familienvater bin und das Verschenken prozentual ca. 100x soviel Platz einnimmt wie das Beschenktwerden. Grob geschätzt…

Aber nicht dieses Jahr! Dieses Jahr hoffe ich auf was tolles unterm Weihnachtsbaum… Möglichkeit bieten die Berufsgeocacher, welche eine Weihnachtsverlosung organisiert haben. Meine Omma hat zwar schon immer gesagt „Uns is das Glück doch im Ar*** verfroren“, aber wer weiß – vielleicht sollte ich die Sache mit dem Glück einfach nochmal versuchen.

Wer es auch mal probieren möchte, der kann das auf folgender Website gerne tun (auch wenn meine Chancen dann sinken – also lasst es einfach…. ehrlich….. machen eh schon zu viele mit…. ;-))

http://www.berufsgeocacher.de/ist-denn-schon-weihnachten/

Kommentar verfassen

