Quickie: Es werde Licht

Übrigens: mir ist ein Licht aufgegangen. Ich darf freudig verkünden, daß ich (zumindest in der Garage) nicht mehr unter steinzeitlichen Bedingungen hausen muss. Da unsere Wohnungsbaugesellschaft in den Garagenhöfen gänzlich auf Strom verzichtet, musste eine eigene Stromquelle her: der NuAir Avanty und eine Feuchtraum-Leuchte verrichten nun in meiner Garage ihre Arbeit. So… fehlt jetzt nur noch eine Wärmequelle.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: