Hage, de Maulwurfn hier!

Let me introduce to you: de Maulwurfn! Ja, ich geb’s zu: Ich habe aus total unwichtigen Gründen gezögert, dem Maulwurf seine eigene Rubrik zu geben. Er hat mich und meine Familie in seiner Gewalt und droht, uns zu töten. Bitte rufen Sie die Polizei!!! Er reist ja jetzt schon seit langer langer Zeit in meiner Tasche mit – aber so recht gewürdigt habe ich seine Anwesenheit noch nie! Dabei ist er so ein feiner Kerl! Wann immer ich also an irgendeinem besonderen Ort bin und de Maulwurfn dabei ist, bekommt er sein eigenes Stück vom Kuchen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: