AudioLog #1 – Vive la France!

Im weingeschwängerten Kopf entstehen gerne mal lustige Sachen. Erste nennenswerte Begebenheit des heutigen Abends: Alle bis auf den Bassisten stehen auf dem Balkon. Dieser tippt dem Sänger (in der Tür stehend) von hinten auf die Schulter.

Sänger:“Was is?“

Bassist: „Ich will raus!“

Sänger: „Ach… ich dachte ich muss jetzt die Kopfhörer abnehmen und ein Wort erraten…“

Hahahahahahahahahahahahaha….

Darüber hinaus haben wir unsere Fremdsprachenkenntnisse mal etwas aufgefrischt. Heute: Französisch Leistungskurs! Hier zu hören (ich hoffe es funktioniert):

mp3

Advertisements

One response to “AudioLog #1 – Vive la France!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: