Der Weg zur Weisheit

Ich hatte in der Unendlichkeit des Universums (Autobahnen sind mitten in der Nacht sehr einsam) Zeit, mir einige Gedanken über die letzten paar Tage zu machen. Folgendes möchte ich somit festhalten:

Erkenntnis 1: Es gibt zu viele Menschen, die Chinohosen tragen und sich damit auch noch geil vorkommen

Erkenntnis 2: Kill all hipsters. Kill all hipsters… Kill all hipsters!

Erkenntnis 3: Wenn 5 Männer im Mikrokosmos eines Jeeps zusammengepfercht sind, fangen sie nicht an, sich zu kloppen, anzunagen oder zu bespringen

Erkenntnis 4: Wenn ein würziger Käse 3 Tage im Kofferraum auf dem Auspuff liegt, wirds eklig.

Erkenntnis 5: Käse ist aerodynamisch und weist hervorragende Flugeigenschaften auf!

Erkenntnis 6: Deutschland ist größer und abwechslungsärmer, als man denken mag (wenn man nur 80km/h – und das vorwiegend nachts – fährt)

Erkenntnis 7: Man muss in Bayern die Donau drölf mal kreuzen, bevor man Österreich erreicht

Erkenntnis 8: Der menschliche Körper ist anatomisch in der Lage, einen französischen Weichkäse im Ganzen zu essen, nicht an einem Cholesterinschock zu sterben und danach dennoch ein tolles Konzert an den Drums zu spielen

Erkenntnis 9: Man kann nicht genug über Stuhlgang reden

Erkenntnis 10: Kill all hipsters!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: