Erste Wanderung 2012

Heute war bis nachmittags gutes Wetter angesagt, also habe ich mir meinen Wanderkumpanen Herrn B. aus L.  geschnappt, das Motorrad gesattelt und wir sind morgens um 10.00 Uhr spontan ins Siebengebirge gefahren. Die Tour (GPSies) sowie alle Geocaches im Umkreis waren schon auf dem GPS, da mussten wir nur noch losmarschieren. Ein Großteil der Route war Teil des Rheinsteigs – ein wirklich schöner Wanderweg.

Kurze Übersicht unserer Tour: Königswinter -> Rhöndorf -> Löwenburg -> Wolkenburg -> Drachenfels -> Königswinter. Insgesamt 16,55km in 7 Stunden. 

Ein paar Fotos (leider nur mit der Handykamera und nicht mit der Spiegelreflex) habe ich natürlich auch gemacht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: