Ich bin eine Schlampe

Ich habe heut mal einen meiner Webspaces durchsucht (es gibt echt zu viele Anbieter… ich verliere langsam den Überblick!!!) und tatsächlich noch eine Hand voll Fotoalben gefunden, die ich zwar schon für WordPress vorsortiert, aber nie hochgeladen habe.

Es könnte also sein, daß ich die Tage ein paar neue alte Artikel einstellen werde. Sind auch gar keine soooo wichtigen Sachen, aber ich fühle mich besser wenn ich sie „abgearbeitet“ habe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: